Ganzheitliche ZHK

ganzheitliche zhkAllgemein:
Die Summe verschiedener Umwelteinflüsse, Materialunverträglichkeiten, u.ä. manifestieren sich häufig in Herdgeschehen führen häufig unerkannt zu langen Leidensgeschichten.

Konzept:
Bei der Wahl von Therapie und Materialien wird grundsätzlich ein ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt. Diagnose und Behandlungen von Herdgeschehen erfolgt mit Kinesiologie.

Kosten und Erstattung:
Ganzheitliche Behandlungen sind nicht Teil der Kassenversorgung. Eine Vorhersage der Behandlungskosten ist erst nach eingehender Diagnose möglich.

Parodontitis behandeln: Für Ihre Zahngesundheit

Die Parodontitis, im Volksmund häufig Parodontose genannt, bezeichnet eine schleichende Erkrankung des Zahnhalteapparats. Auslöser ist der bakterielle Zahnfleischbelag (Plaque), der zunächst einmal eine Zahnfleischentzündung hervorruft. Die ersten Symptome, die betroffene Patienten üblicherweise bemerken sind Zahnfleischbluten oder die Bildung von Zahnfleischtaschen. Bleibt die Erkrankung selbst dann noch unerkannt und unbehandelt, schreitet sie weiter fort und kann sich auf den gesamten Kieferknochen ausbreiten. So kann Parodontitis für den Verlust eigentlich intakter, wertvoller Zähne verantwortlich sein. Doch wie entsteht Parodontitis, wie wird sie behandelt und wie können Sie am besten vorbeugen? Ihr Zahnarzt in Berching, Dr. Philipp Kreissel berät Sie!