Ganzheitliche ZHK

ganzheitliche zhkAllgemein:
Die Summe verschiedener Umwelteinflüsse, Materialunverträglichkeiten, u.ä. manifestieren sich häufig in Herdgeschehen führen häufig unerkannt zu langen Leidensgeschichten.

Konzept:
Bei der Wahl von Therapie und Materialien wird grundsätzlich ein ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt. Diagnose und Behandlungen von Herdgeschehen erfolgt mit Kinesiologie.

Kosten und Erstattung:
Ganzheitliche Behandlungen sind nicht Teil der Kassenversorgung. Eine Vorhersage der Behandlungskosten ist erst nach eingehender Diagnose möglich.

Aggressive Parodontitis: Was ist das und was kann man dagegen tun?

Den Begriff Parodontitis haben Sie wahrscheinlich schon einmal gehört. Fast 40 % aller Erwachsenen leiden unter der häufigen Volkskrankheit. Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnfleischs, welche bis in die Zahnwurzel und den Kieferknochen reichen kann. Diese Krankheit führt unbehandelt bis zum Verlust der Zähne, da der Zahn keinen stabilen Halt mehr bekommt. In unserer Zahnarztpraxis Dr. Kreissel können wir Parodontitis rechtzeitig erkennen. Auch im Falle einer aggressiven Parodontitis können wir Ihnen helfen.